Frag mal Agi

Der der entspannte, liebevolle, lustige und kritische Sex-Fragen-Podcast für junge Leute. Sexualpädagogin Agi Malach beantwortet eure Fragen rund um Sexualität, Pubertät, Identität und vieles mehr.

https://frag-mal-agi.de

subscribe
share






episode 25: Jenseits der Monogamie: Über offene Beziehungsformen und Polyamorie


Welche Beziehungsformen es gibt und wie man mit ihnen lebt

Noch immer gilt vielen die monogame Paarbeziehung, also eine Beziehung, in der beide keine anderen Partner oder sexuellen Beziehungen haben, als das Standardmodell der Beziehung schlechthin. Dabei sehnen sich viele Menschen nach mehr - wissen aber oft nicht, ob und wie sie ihre Partnerschaft öffnen könnten.

Warum das so ist und was man machen kann, um herauszufinden und zu probieren, ob die offene Beziehung oder Polyamorie für einen selbst passt - oder eben nicht - das besprechen wir in dieser Folge.

Stellt uns eure Fragen!

  • bei Tellonym
  • bei Instagram
  • per Sprachnachricht
  • per Mail (gerne auch als Sprachmemo): mail (ät) frag-mal-agi(punkt)de

Frag mal Agi ist ein kostenloses und werbefreies Angebot - wir freuen uns sehr, wenn ihr ein bisschen was in unseren Hut werft. Dankeschön :)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 18, 2021  33m