Momente Deiner Geschichte: Der tiefgründige Fotografie Podcast

"Moments In Your Story" - The Deeply Photography Podcast Der Foto-Podcast von und mit Benedikt Brecht. Neben Geschichten aus meinem (Fotografen-) Leben, Tipps und Tricks rund um die Fotografie, Tech-Talk und Buchbesprechungen habe ich manchmal auch den ein oder anderen Gast für Dich parat. Viel Spaß beim Zuhören, ich freu' mich auf Dich :) Besuch' mich doch gerne auf meiner Website unter: www.benediktbrecht.de oder auf meinem Instagram-Kanal: https://www.instagram.com/momentedeinergeschichte/

https://www.benediktbrecht.de

subscribe
share






40: Fotografieren mit dem Smartphone - 5 Tipps für jedermann


Auch nach der Folge 38 gebe ich zu: Die einzig wahre Immer-dabei-Kamera ist unumstritten das Smartphone. Wir haben es immer bei uns und durch die Entwicklung der Technik in den letzten Jahren sind diese Dinger wirklich zu einigem in der Lage. Natürlich nur wenn man weiß, wie genau man dieses Potential voll ausnutzen kann.

In dieser Folge gebe ich Dir 5 Tipps, mit denen Du - ohne große finanzielle Investitionen - Deine Smartphone-Fotografie auf ein höheres Level anheben kannst!

Viel Spaß beim Zuhören =)


Die Podcastfolge Nr. 38 "Meine Immer-dabei-Kamera - Die Fujifilm X100V"

Die Sony RX1R Mark II

Die Zeiss ZX1

Die App Snapseed Für Android und Für Apple

Ein kleines und flexibles Tischstativ für das Smartphone auf Amazon


Abonniere mich doch gerne auch auf Instagram:

https://www.instagram.com/momentedeinergeschichte/


Mein TikTok-Kanal:

https://www.tiktok.com/@momentedeinergeschichte?lang=de-DE


Mein Podcast auf Spotify:

https://open.spotify.com/show/2rEGoERIA0NsEdJyd9hlGk


Mein Podcast auf Apple Podcasts:

https://podcasts.apple.com/de/podcast/momente-deiner-geschichte-der-tiefgr%C3%BCndige-foto-podcast/id1542938405


Mein Podcast bei Anchor:

https://anchor.fm/momentedeinergeschichte


Mein Podcast bei Pocket Casts:

https://pca.st/fwq9a6rd


Mein Podcast als RSS-Feed:

https://anchor.fm/s/404ab2f4/podcast/rss


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 18, 2021  24m