Spasspartout

«Spasspartout» bietet intelligente Unterhaltung für die Ohren aus den Sparten Kabarett, Satire, Comedy und Slam Poetry. Porträts, Gespräche, Mitschnitte der wichtigsten Veranstaltungen im deutschsprachigen Raum, Mundart aus allen Kantonen, Themensendungen, unterhaltsame Feiertagssendungen, sowie kostbare Perlen aus dem Archiv verleihen dem Programm Ecken und Pointen. Regelmässig produziert «Spasspartout» auch exklusive Live-Sendungen aus Schweizer Kleintheatern. «Spasspartout» führt die reiche Tradition bisheriger Radio-Unterhaltung fort und öffnet sich für alles Neue, das da noch komme.                      

https://www.srf.ch/audio/spasspartout

subscribe
share





Patti Basler: «Die dargebotene Faust» Das «Spasspartout»-Sorgentelefon


In unseren komplexen Zeiten häufen sich die Sorgen. Werden Kreuz- und Querdenker zu queeren Kreuzrittern? Wird «die» Schweizer Armee feministisch? Wo bekomme ich einen gefälschten Masern-Impfpass? All diese Fragen des kleinen Mannes und der noch kleineren Frau müssen ernst genommen werden. SRF 1 schaltet darum wieder das satirische Sorgentelefon scharf. Gastgeberin ist die unberechenbare Telefonistin und SpokenWord-Künstlerin Patti Basler. Mit: Patti Basler, Rebekka Lindauer, Dominique Müller und Philippe Kuhn. Gast: Armeechef Thomas Süssli.


share







 2021-08-18  52m