Wahre Verbrechen - True Crime Podcast

Hallo und herzlich willkommen. Das ist mein Podcast über „Wahre Verbrechen“.Mysteriös, schockierend, unglaublich! Hier hörst du die spannendsten Kriminalfälle aus Vergangenheit und Gegenwart.Dieser Podcast führt uns in die dunkelsten Abgründe des menschlichen Seins.Wann ist ein Mord, ein Mord? Kann jeder zum Täter werden? Unsolved - Welche neuen Ermittlungsmöglichkeiten haben wir für unaufgeklärte Morde? Wie haben Verbrechen unser heutiges Rechtssystem geprägt und verändert?Das Leben schreibt die erschreckendsten Geschichten und einige dieser Geschichten hörst du hier.Ich bin Alex. Kein Journalist, kein Forensiker, nur ein junger Mann der irgendwie nicht die Finger von „Wahre(n) Verbrechen“ lassen kann.Recherche, Pre- und Postproduction, Host: AlexWenn dir mein Podcast gefällt, dann schreibe gerne eine Bewertung und abonniere den Podcast!Alle Folgen, Partner und Rabattcodes findest du hierHöre meinen neuen True Crime Podcast "Steig Nicht Ein!" exklusiv auf Podimo und sichere dir 45 Tage kostenlosen Zugang zu exklusiven Podcasts, Hörbüchern uvm.Zum Podcast "Steig Nicht Ein!" (

https://shows.acast.com/true-crime-podcast-wahre-verbrechen

subscribe
share






episode 62: Alcàsser - Geständnisse (2/5)


Alcàsser, es ist der 27. Januar 1993. In einer abgelegen Gegend nahe der Stadt Valencia, werden drei Leichen gefunden.


Vor wenigen Monaten sind drei Teenagerinnen aus der kleinen Stadt Alcàsser verschwunden und ganz Spanien sucht nach Ihnen. Nimmt die fieberhafte Suche nun ein schreckliches Ende?


Dies ist der zweite Teil meiner Sommerserie rund um das größte Verbrechen der spanischen Kriminalgeschichte.


Wenn du den ersten Teil noch nicht gehört hast, dass fang an besten mit diesem an.


Triggerwarnungen: Brutalität, sexueller Missbrauch, Mord.




*Diese Folge wird unterstütztt von Nintendo.

In Nintendos neuestem RPG-Abenteuer "Bravely Default II", begleitet ihr die Krieger des Lichts durch das Königreich von Excillant um das Chaos, welches den Frieden bedroht zu besiegen.


Eine herzerwärmende Story und liebevoll gestaltete Charaktere, dazu ein nagelneues Kampfsystem und eine menge Action.


Bravely Default II gibt es ab sofort beim Gamedealer deines Vertrauens und im Nintendo eShop <-- und dort gibt es auch die kostenlose Demo-Versionen zum downloaden.


Spiel und Demo-Version:


https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch/BRAVELY-DEFAULT-II-1698006.html



Wenn euch mein Podcast gefällt, dann schreibt mir bitte eine Bewertung, abonniert den Podcast und besucht meine Instagram-Seite: wahre_ verbrechen_ podcast.



Quelle:


Netflix-Dokumentation: Die Morde von Alcàsser (Spanisch m. dt. Untertitel)


https://podcasts.apple.com/de/podcast/unresolved/id1047332516

https://thecanadian.news/2020/11/10/fernando-father-of-one-of-alcassers-girls-now-someone-has-put-miriams-bones-there/

https://www.theolivepress.es/spain-news/2021/01/18/alcasser-killer-caught-in-madrid-squat/

https://www.oxygen.com/crime-time/the-alcasser-murders-how-did-miriam-garcia-iborra-toni-gomez-rodriguez-desiree-hernandez-folch-die

Werde jetzt Mitglied von Wahre Verbrechen+ und höre alle Folgen ohne Werbeunterbrechung. https://plus.acast.com/s/true-crime-podcast-wahre-verbrechen.


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 19, 2021  49m