NICE AM STIL | CARS - der GQ-Podcast mit Matthias Malmedie

In NICE AM STIL | CARS empfängt Auto-Nerd und Petrol-Head Matthias Malmedie wöchentlich einen prominenten Gast, der die Geschwindigkeit mindestens genauso liebt wie er. Es geht um Leidenschaft für Autos, natürlich um Geschwindigkeit, aber auch um Design und die schönsten Rennstrecken-Anekdoten. Abfahrt!

http://gq.de/

subscribe
share






relaunch: Matthias Malmedie mit Micky Beisenherz


Man kennt ihn als Gag-Schreiber vom Dschungel-Camp, als Podcaster von “Apokalypse und Filterkaffee”, als Kolumnisten, aus dem Fernsehen und natürlich als bekennenden Auto-Nerd: Micky Beisenherz. Der Tausendsassa kommt so richtig ins Quatschen und Schwelgen mit Matthias Malmedie. Es geht um Yuppie-Autos und Winterkarren, um ferngesteuerte Autos und edle Oldtimer, um Mickys Jugend im Ruhrgebiet, um Ludenhobel und Sex im Auto. Außerdem kommt sein Schrauberfreund Harry ins Spiel und der Autokauf von Axel Stein. All das, noch viel mehr und warum Mickys Auto sich gerade im Kosovo befindet, erfahrt ihr bei GQ - NICE AM STIL CARS. Mehr zum Thema Cars findet ihr auf GQ.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 19, 2021  1h8m