Der "Bitte nicht noch ein Podcast"-Podcast

Dinge, die die Welt und Österreich nicht brauchen: Den Weltgurkentag, einen weiteren Til Schweiger-Film UND noch einen Podcast. Und trotzdem reden Eva und Ines jetzt auch im Internet. Muss das sein? Es muss.

https://dbnnepp.podigee.io/

subscribe
share






#93 - Der Podcast im Rotlichtviertel


Urlaubserinnerungen von Amerika bis Bali Warum das unorganisierteste Mitglied der Reisegruppe (Ines) mal als einzige wusste wie man in Lissabon heimfindet aber keiner auf sie gehört hat und Eva um 10 Euro mit einer Professionellen in Genua abgehaut ist, das erfahrt ihr nur in dieser Folge - fresh nach der Sommerpause. :) True Story: Hat sich Ines wirklich als Parksheriff ausgegeben und 3 Typen aus dem Nationalpark in Kroatien geworfen, weil sie ein Ticket zu wenig bezahlt haben? Hat Eva flirten tatsächlich mit "Unterm-Rock-schauen" verwechselt? Bzw. hat ihr überhaupt jemand unterm Rock geschaut? Oder überhaupt irgendjemand in ihre Richtung geschaut?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 19, 2021  38m