Rollen mit den Besten | Dein Pen & Paper Podcast

Rollen mit den Besten ist die Pen & Paper Show für Einsteiger:innen und Neugierige. Aber auch erfahrene Spieler:innen und Spielleiter:innen werden hier bestens unterhalten und informiert wenn es um Basics, News, Trivia und Interviews aus der Pen & Paper Rollenspiel-Szene geht, egal ob Dungeons & Dragons, Pathfinder, Call of Cthulhu oder andere kleine und große Rollenspiele.

https://rollenmitdenbesten.letscast.fm

subscribe
share






episode 19: #019 - Ey Mann, wo is' mein Epos?


#019 - Ey Mann, wo is' mein Epos?

Zurück im Rollen mit den Besten Studio blicken Flo und Torge auf eine Woche voller Nerdshit zurück. Sie hatten Besuch, spielten eine ewig lange Session im Alien RPG und teilen ihren ersten Erfahrungsbericht zum Agon RPG, welches im antiken Griechenland spielt.
Wir freuen uns immer über eine Review in der Apple Podcast App oder über euer Feedback in unserem Discord-Kanal oder bei Instagram.

Alle Links von Rollen mit den Besten findet ihr auch unter https://www.rollenmitdenbesten.de/linkbaum


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 19, 2021  1h6m