Spindgespräche  - Der SportMedizin-Podcast

Training, Ernährung und Prävention – Das sind die Kompetenzen der Sektion Sport- und Rehabilitationsmedizin des Universitätsklinikums Ulm. Deren Mitarbeiter Dr. med. Johannes Kirsten, Dr. med. Achim Jerg und Sportwissenschaftler Sebastian Schulz reden in diesem Podcast über Themen rund um Gesundheit und den Wunsch „fit“ zu bleiben bzw. zu werden. Viel Spaß beim Hören! Ihr habt Fragen oder Themenwünsche? Immer her damit, per e-mail an: podcast@spindgespraeche.de Die Sportmedizin Ulm findet ihr auch online unter: https://sportmedizin-ulm.org

https://sportmedizin-ulm.org

subscribe
share





episode 34: #34 - Künstliche Intelligenz und Sport


Das Fitnessstudio der Zukunft

Es ist wieder soweit! Trotz Urlaubszeit und vieler Verpflichtungen freuen wir uns eine neue Episode präsentieren zu können. Diesmal geht es um das Fitnessstudio der Zukunft, künstliche Intelligenz im Training und viele andere spannende Aspekte. Hierfür haben wir uns mit Dr. Gregor Hackfort unterhalten. Er ist Gründer der Trainingsapp #Summfit und Managing Director von EVO Fitness. Vielen Dank, Gregor! Für die Tonqualität müssen wir uns entschuldigen, hoffen aber der Podcast gefällt dennoch…


share







 2021-08-19  43m