Einen Mann loslasssen

Hi, ich bin die Jivana, und Coach für Frauen, die einen Mann loslassen und emotional frei sein wollen. Du möchtest dich frei und unbeschwert fühlen und endlich wieder auf DEIN Leben fokussieren können? Du möchtest dich wieder öffnen können für einen Mann, der dir guttut? Doch da ist dieser eine Mann, von dem du nicht loskommst? Ich zeige dir, wie du das schaffst und wie du dein Leben wieder genießen kannst, ohne Angst vom Alleinsein.

https://go.jivanalohr.com

subscribe
share






Frage & Antwort – Thema: Emotionale Abhängigkeit


In dieser Folge beantworte ich Fragen, die mir meine Leserinnen zum Thema Emotionale Abhängigkeit eingereicht haben. Es geht darum, wie du emotionale Abhängigkeit lösen kannst, wie du dir selbst mehr vertraust, was du brauchst, um loslassen zu können und wie du erhalten kannst, was du schon für dich erreicht hast. Wenn du dich auf […]


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 19, 2021  33m