Logenplatz

Stefan Kuhlmann alias Söhnlein B. ist Moderator und DER Mister Kino. Jede Woche empfiehlt er am Donnerstag die Filme, die Mann oder Frau gesehen haben muss. Ob Hopp oder Schrott wisst ihr, bevor ihr ein Ticket für teures Geld gekauft habt. Stefan Kuhlmann hatte sie alle schon vorm Mikrofon. Wenn die Hollywood Stars in Deutschland sind, schnacken sie in jedem Fall mit Ihm! Erfahrt mehr über die Welt hinter den Kulissen und geht mit uns auf besondere Premieren. Logenplatz mit PODCAST.EINS und Stefan Kuhlmann. kontakt@podcast-eins.de www.podcast-eins.de Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://podcast-eins.de/hier-die-aktuelle-episode-von-logenplatz-dem-filmpodcast-hoeren/

subscribe
share






episode 99: JUNGLE CRUISE (Kino UND Disney+) | What if...!? (Disney+) | PHYSICAL (Apple TV+) | THE SUICIDE SQUAD (Kino) | FREE GUY (Kino) | PAW PATROL-DER FILM (Kino)


Endlich ist die Sommerpause zu Ende. Stefan Kuhlmann „is back“, genauso wie er ging. „Crazy for Film“ und mit interessanten Infos zu den aktuellen Produktionen im Kino und auf den Streamingdiensten. Und ja: Kino, das wo man mit VIELEN einen Film schaut, ist auch zurück. Deswegen heute 3-mal Kino und 3-mal Streamingdienste. Logenplatz bitte gernhaben, weitersagen und abonnieren wäre auch schön, Danke! Hier reinhören: https://podcast-eins.de/podcast-shows/podcast-eigenproduktion/

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 19, 2021  46m