Alles auf Rot

In Christians und Vivians Podcast kommen die unterschiedlichsten Menschen zu Wort. Neben Podcast-Urgesteinen, ansässigen Kaufleuten, Ehrenamtlichen, Künstlern und heißen Jusos haben sich schon große und kleine Politiker*Innen dem Charme von Christian und Vivian hingegeben. Der nette Nebeneffekt? Jeder Gast fängt unwillkürlich an auch über sich als Privatperson zu plaudern. Über Dinge, die vorher noch nicht an die Öffentlichkeit gekommen sind. Bereichernd, unvorhersehbar und lustig. Viel Spaß beim Hören unseres Klöncasts! Mit freier Musik von www.frametraxx.de

https://letscast.fm/sites/alles-auf-rot-bb31d1df

subscribe
share






episode 42: #42 Reinhard Oelkers


Wenn der Postmann dreimal klingelt.
Im dritten Anlauf hat es endlich mit unserem Podcast geklappt. Darüber freuen wir uns, denn auf Reinhard ist Verlass. Unser Fraktionsvorsitzende und waschechter Harsefelder gibt uns und den Hörer:Innen einen Einblick in seine Rats- und Post-Arbeit. Nebenbei haut er noch ein paar witzige Geschichten aus dem Berufsleben raus, da bleibt kein Auge trocken. Denn Reinhard begeistert mit seinem typisch norddeutschen Humor. 


share








 2021-08-19  1h2m