Stammtable

Two Girls, One Podcast: Stammtable mit Sara und Svenja. Schnapp dir ein Glas Wein, ein kühles Bierchen oder welches Getränk auch immer dich glücklich macht und hör uns zu bei flachen Witzen, düsterer Selbstironie und unserem Versuch, über das Leben zu philosophieren - mal sinniger, mal unsinniger. Happy Stammtable! Seht uns hier zu, wie unser alltägliches Leben kickt: https://www.instagram.com/seeysey/ https://www.instagram.com/tzwaenja/

https://stammtable.podigee.io/

subscribe
share






episode 40: Urlaub, OnlyFans und das tägliche Überleben


Kurz aus der Sommerpause melden wir uns zurück. Vielseitige Themenblöcke wurden angesprochen. Es geht um den Urlaub an der See, neue Erkenntnisse und Lebenssituationen, um Meinungen zu OnlyFans und wie man bei so vielen Negativ-News überhaupt noch zufrieden sein kann.

Seht uns hier zu, wie unser alltägliches Leben kickt: https://www.instagram.com/seeysey/ https://www.instagram.com/tzwaenja/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 19, 2021  44m