Kino+

Popcorn geschnappt und Film ab: Hier gibt’s die neusten Streifen, Trends und Trailer! Eddy und Schröck streiten über den Sinn und Unsinn von Filmen und talken mit Gästen aus der Filmbranche über coole Projekte und Events. Für alle, die Film leben, atmen, schmecken, schlicht weg lieben und begehren gibts hier die beste Kinosendung Deutschlands! Punkt!

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/112/Kino

subscribe
share





#355 | XXL-Ausgabe! Promising Young Woman, Escape Room 2, Killer’s Bodyguard 2


Die Gamevasion ruft. Daher die schlechte Nachricht zuerst: Nächste Woche wird es kein Kino+ geben. Doch nicht verzagen: Schröck, Eddy, Silke und Antje haben vorgesorgt und blicken in der heutigen XXL-Ausgabe von Kino Plus direkt auf zwei Kinostartwochen. Was kommt neu in die Lichtspielhäuser oder auf die Streamingdienste eurer Wahl? Hier erfahrt ihr wie immer alles. Naja… außer vielleicht, was wir vom neuen „Candyman“ halten, denn über den durften wir leider noch nicht sprechen. Dafür aber über einen der besten Filme des Jahres: Promising Young Woman. Über einen Film, der viel teurer aussieht als er ist: Reminiscence: Die Vergangenheit stirbt nie. Über gleich zwei Fortsetzungen, bei denen die Antwort auf die Frage, ob wir sie gebraucht hätten, ganz unterschiedlich ausfällt: Escape Room 2 und Killer’s Bodyguard 2. Und Obacht: Hier kommt es gar zu einer hitzigen Diskussion darüber, wie böse Horrorfilme eigentlich wirklich sind. Ansonsten haben wir noch Snake Eyes, The Father, Sky Sharks und Tides im Gepäck – und natürlich darf Silke ausführlich in ihrer Kernkompetenz Paw Patrol auftrumpfen, denn hiervon kommt ebenfalls ein Film in die Kinos. Ihr seht: Die drei Stunden (!) dieser Ausgabe sind prall gefüllt. Und wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Gucken – sowohl von Kino+ als auch später im Kino. Egal, welchen Film ihr wählt.


share







 2021-08-19  2h41m