Eiskalt auf den Punkt - der offizielle DEL-Podcast

Liebe Eishockey-Community. Ihr seid bei Eiskalt auf den Punkt – Eiskalt auf den Punkt ist der offizielle DEL-Podcast. Hier sprechen wir jede Woche mit interessanten Gästen aus der PENNY DEL sowie dem deutschen Eishockey - und werfen zudem regelmäßig den "Blick über den Tellerrand". In Eiskalt auf den Punkt erhält Eishockey die Aufmerksamkeit, die die Sportart verdient. Hier im DEL-Podcast werden wir zudem mit der nötigen Zeit und Ruhe die Themen besprechen, die im Eishockey-Alltag auch gerne mal untergehen. Eiskalt auf den Punkt ist auf allen bekannten Podcast-Plattformen zu finden. Wenn ihr die einzelnen Episoden nicht verpassen wollt, dann abonniert den Podcast jetzt auf Apple Podcasts, Spotify oder in jeder anderen Podcast App. Alle Infos findest du zudem auch nochmal auf unserer Homepage, https://www.penny-del.org.

https://penny-del.org

subscribe
share






episode 62: Leo Conti (Augsburger Panther): "Hans Zach war hart - aber fair!"


Eiskalt auf den Punkt, der offizielle DEL-Podcast - powered by SPORT1

Ja, es geht in dieser Folge auch ein Stück weit um die sportliche Vergangenheit von Leo Conti, der nach seinem Karriereende seit 2013 in offizieller Funktion bei den Panthern arbeitet.

Der Ex-Nationaltorhüter spricht aber auch über die Aktualität der Augsburger und wie das Team in die neue Spielzeit startet. „Unsere große Stärke ist das Familiäre hier in Augsburg. Und wenn wir wieder Zuschauer bei uns in der Arena begrüßen dürfen, worauf wir alle hin fiebern, dann gehen wir mit dem Ziel Playoffs in die neue Saison“, sagt Conti.

Apropos Stadion. Den Umbau des Curt-Frenzel-Saison hat Conti hautnah miterlebt, als nächstes stehen weitere Projekte an. Die zweite Eisfläche soll überdacht werden. „Das ist strategisch ungemein wichtig. Letztlich wollen wir gute, junge Spieler bei uns haben und dann auch ausbilden“, sagt er.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 19, 2021  39m