Stuttgart im Ohr – Der StadtPalais Podcast x LIFT

Herzlich willkommen bei „Stuttgart im Ohr“! Dr. Yannick Nordwald, Ausstellungsleiter im StadtPalais – Museum für Stuttgart und Petra Xayaphoum, Chefredakteurin des Stuttgartmagazins LIFT, sprechen hier mit viel Liebe zu unserer Stadt über urbane Untiefen und provinzielle Höhenflüge. Welche Themen bewegen aktuell die Stuttgarter*innen? Was hat gestern mit heute zu tun? Alle zwei Wochen immer freitags.

https://anchor.fm/stadtpalais

subscribe
share





episode 15: #15 Die beste Stadt der Welt


Keiner kennt sich in Stuttgart besser aus als er: Martin Elbert, Kopf des Stuttgart-Blogs Kessel.tv, Texter und DJ ist exklusiv zu Gast bei “Stuttgart im Ohr – Der StadtPalais Podcast x LIFT” live vor den Dünen des urbanen Sommerfestivals Stuttgart am Meer 2021. Gemeinsam mit LIFT-Chefredakteurin Petra Xayaphoum spricht er über die StadtPalais-Steckenpferde par excellence: über die letzten Jahrzehnte Stuttgart, was sich verändert hat, was sich bitte noch verändern darf und warum Stuttgart einfach die beste Stadt der Welt ist. Nicht fragen, reinhören!


share







 2021-08-20  32m