die hoermupfel

Ein Kessel Buntes aus den Bereichen Allgäu, Reisen, Camping, Outdoor, Wandern und Lesen

https://www.die-hoermupfel.de

subscribe
share






episode 387: Gartengestalter in Konstanz


Ich erzähle euch noch einmal von meinem Pedelec-Ausflug zur Insel Reichenau im Bodensee und nach Konstanz. Außerdem sage ich euch, warum ich noch einmal ein Probeabo von Amazon Prime Video abgeschlossen habe und stelle euch eine Serie vor. Ich erzähle euch etwas von unserenr Gartenbauarbeiten und beantworte zwei weitere Fragen der Podcast-Challenge.

Viel Spaß beim Hören.

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »mupfel_206 – Lindauer Hafenweihnacht am Bodensee« interessieren.

Hinweis:Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Brücke über den Rhein in Konstanz Blick von der »Hochwart« auf der Insel Reichenau Gut gegessen im »Meera« in der Friedrichstraße 32 in Konstanz Bauarbeiten in unserem Garten Rohre werden verlegt


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 20, 2021  28m