5Minds 5Minutes

Be a part of our 5Minds development family

https://podcasters.spotify.com/pod/show/5minds5minutes

subscribe
share






episode 42: E42 - Retrospektive


Mit der 42. Folge unseres 5Minds Podcasts neigt sich unsere erste Season dem Ende.
Zu Gast ist heute Marc Biegota und wir machen einen Rückblick was haben wir in den letzten 1,5 Jahren geschafft und was planen wir für den Podcast in der Zukunft.

Hier noch einmal vielen Dank an alle Speaker für ihre Themen und die Zeit diese mitgebracht haben, unseren Podcast zu dem zu machen was er jetzt ist.
Auch vielen Dank an die fleißigen Hörer und euer Feedback.


Wenn ihr Infos wann es mit dem Podcast weiter geht oder allgemeines zu 5Minds nicht verpassen wollt, dann folgt uns doch auf Facebook oder Twitter.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 20, 2021  10m