BRISANT PROMINENT - der Interview-Podcast mit Susanne Klehn

Für BRISANT spricht Promi-Expertin Susanne Klehn mit Promis auf und aus der ganzen Welt. Was in Teilen in der Fernsehsendung BRISANT zu sehen ist, gibt's in ihrem Interview-Podcast in voller Länge zu hören - unplugged und in Originalsprache.

https://www.mdr.de/brisant/podcast/promis-interview-100.html

subscribe
share





Das erste Jahr als Mutter: Barbara Meier ist entspannt und achtet auf Nachhaltigkeit


Das Model brachte im Juli 2020 das erste gemeinsame Kind mit Ehemann Klemens Hallmann zur Welt. Die kleine Marie-Therese ist der ganze Stolz ihrer Eltern.

Das Kind soll beschützt aufwachsen und keine "verwöhnte Göre" werden. Denn Barbara wuchs bodenständig in einem bayrischen Dorf auf und arbeitet hart. Geschenkt bekommen hat sie nichts. Diese Werte will sie ihrem Kind vermitteln. Die 34-Jährige zeigt ihre Tochter nicht in der Öffentlichkeit und achtet darauf, wer Fotos zu sehen bekommt.

Entspannt mit pflegeleichtem Baby

Barbara Meier ist angekommen und stresst sich nicht mehr, erzählt sie in ihrem Lieblings-Kaffeehaus. Überhaupt ist Wien gemütlich und entspannt. Außerdem verschieben sich die Werte als Mutter.

"Ich habe gemerkt, dass ich gern zu Hause bin und das viele Reisen gar nicht brauche", stellt sie fest. Die knapp 14 Monate alte Marie-Therese ist pflegeleicht und lässt ihre Mama viel schlafen - ein Traum! Benannt ist sie übrigens nach beiden Omas.

Barbara Meier legt Wert auf Nachhaltigkeit

Meier legt ihr Augenmerk auf Nachhaltigkeit, bei der eigenen Kleidung, aber auch bei den Babysachen. Und dass die Textilindustrie transparenter geworden ist und Umweltaspekte berücksichtigt, freut die 34-Jährige sehr.

Auch ihre Ehe hat sich aufgrund des Lockdowns verändert - zum Positiven! Denn mehrere Wochen am Stück konnten Barbara und ihr Mann Klemens Hallmann im selben Bett aufwachen. Die Corona-Zeit und das Baby haben beide noch näher zusammengebracht. Auch ein zweites Kind schließt die 34-Jährige nicht aus, lässt aber alles auf sich zukommen.

Mehr BRISANT-Promi-Talk mit Susanne Klehn gibt's hier - und noch mehr Promi-News auf BRISANT.DE!Oder besuchen Sie uns bei Facebook oder Instagram.


share







 2021-08-20  34m