Yang & Yang: Der China-Podcast

China - objektiv, informativ und zugleich unterhaltsam! Mit dem Yang & Yang Podcast setzen sich die Moderatoren Yannick, Oscar und Xiaojia das Ziel, China unverfälscht aus deutsch-chinesischer Perspektive darzustellen. Es wird sowohl über aktuelle gesellschaftliche, wirtschaftliche und politische Themen gesprochen, aber auch über lustige Alltagsstories aus ihrer Zeit in China. Wir wünschen viel Spaß beim Zuhören und freuen uns über Anregungen & Kommentare! Kontaktiert uns gerne unter yangyangpodcast@gmail.com. Unterstütze uns auf Patreon: https://www.patreon.com/yangyangpodcast?fan_l

https://podcasters.spotify.com/pod/show/yangyangpodcast

subscribe
share






Wie ist es, als Chefredakteur in China zu arbeiten, Sven? YY021


Sven Tetzlaff ist Chefredakteur der Kathai Media & Consulting. Kathai Media & Consulting ist der deutschsprachige Medienpartner für Unternehmen aus der D.A.CH. Region. Mit Sven besprechen wir in dieser Episode unter anderem, wie es eigentlich ist, als Redakteur in China für ein deutsch-chinesisches Unternehmen zu arbeiten. Auch reden wir über seinen Weg nach China, Herausforderungen aus der medialen Branche in China, und sein Buch: "Li und der Schatz". Sven lebt in Hangzhou und hat mit seiner langjährigen Chinaerfahrung und seinem Geschichtswissen ein Gespür für die kulturellen Nuancen, um erfolgreich auf dem chinesischen Markt kommunizieren zu können. Viel wünschen viel Spaß beim Zuhören!

Sven, danke, dass du bei uns als Gast aufgetreten bist!

---

Anmerkungen:

  • Svens Podcast "Umlauts Are Overestimated": http://podcast.umlauts.de
  • Svens Podcast "Umlauts Diary": https://anchor.fm/sven-tetzlaff
  • Svens Buch "Li und der Schatz: Ein neuer Fall für Major Li": https://www.amazon.de/Li-Schatz-neuer-Fall-Major/dp/3347158253
  • Kathai Media & Consulting: https://kathai.de 
  • Mehr zu Sven Tetzlaff: https://marenvandenberg.com

---

Fragen? Feedback? Kontakiere uns per Mail unter yangyangpodcast@gmail.com. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Folge uns auf:

  • Instagram: https://www.instagram.com/yangyang.podcast/  
  • LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/yang-yang-podcast

Wir freuen uns außerdem auf eine Bewertung auf Apple Podcast! ????


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 20, 2021  59m