SWR Kultur Forum

Im SWR Kultur Forum diskutieren wir über Gott und die Welt, über Fußball und den Erdball. Unsere Gäste kommen aus Wissenschaft, Literatur und Kultur – und manchmal auch aus der Politik.

https://www.swr.de/swrkultur/programm/podcast-forum-100.html

subscribe
share






Merkels Abschied von Putin – Kein Frieden für die Ukraine?


Sie sind vertraut miteinander, aber vertrauen sich nur begrenzt: Bundeskanzlerin Merkel besucht heute den russischen Präsidenten Putin in Moskau. Niemand erwartet noch den freiwilligen Rückzug der Russen von der Krim. Aber vielleicht kann Merkel als Gastgeschenk für Präsident Selenski beruhigende Zusagen für die umkämpfte Ostukraine übermitteln. Claus Heinrich diskutiert mit Dr. Jan C. Behrends - Leibniz-Zentrum für Zeithistorische Forschung, Potsdam, Dr. Reinhard Krumm - Leiter Friedrich-Ebert-Stiftung Sicherheit und Frieden, Wien, Dr. Manfred Sapper - Chefredakteur „Osteuropa“, Berlin


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 20, 2021  44m