Coaching to go

Coaching to go inspiriert, wenn Sie einen Coach grad nicht zur Hand haben, aber über etwas nachdenken oder sich einfach mal auf neue Gedanken bringen lassen möchten. Echte Coachingtools in kleine Häppchen zum mitnehmen serviert.

https://coaching-to-go.space

subscribe
share





episode 79: Wie war das denn gemeint? Raus aus dem emotionalen Stress!


Emotional wieder in die eigene Mitte kommen

Je mehr wir sowieso schon im Stress sind, desto leichter entstehen Missverständnisse mit anderen Menschen. Die Zeiten, in denen wir leben, fordern uns viel ab.Da kann es leichter als sonst geschehen, dass wir ein Verhalten auf uns beziehen oder auch eine negative Interpretation des Verhaltens des anderen in unserem Kopf entsteht. Dabei ist ein gutes menschliches Miteinander für alle eine wichtige emotionale Nahrung. Daher kann es eine gute Idee sein, sich zurück in die eigene Mitte/Gelassenheit zu bringen, bevor ich auf den Anderen zugehe und um Klärung bitte.In diesem Podcast geht es mit wenigen Schritten in eine erweitere Perspektive. Dabei bringt die Herzatmung zurück in die eigene Herzintelligenz.


share







 2021-08-21  20m