Alles auf Rot

In Christians und Vivians Podcast kommen die unterschiedlichsten Menschen zu Wort. Neben Podcast-Urgesteinen, ansässigen Kaufleuten, Ehrenamtlichen, Künstlern und heißen Jusos haben sich schon große und kleine Politiker*Innen dem Charme von Christian und Vivian hingegeben. Der nette Nebeneffekt? Jeder Gast fängt unwillkürlich an auch über sich als Privatperson zu plaudern. Über Dinge, die vorher noch nicht an die Öffentlichkeit gekommen sind. Bereichernd, unvorhersehbar und lustig. Viel Spaß beim Hören unseres Klöncasts! Mit freier Musik von www.frametraxx.de

https://letscast.fm/sites/alles-auf-rot-bb31d1df

subscribe
share





episode 43: #43 Willi Lemke


Alles auf Rot geht in die Nachspielzeit!
Willi Lemke ist Genosse, war Fußballmanager, Senator und Sonderberater des UN-Generalsekretärs. 
Ein ganz besonderer Mensch. Weltweit in Sport und Politik gut vernetzt und voller Energie, so kennen wir ihn.
Willi fesselt uns von der ersten Sekunde mit seinen Erzählungen. Beeindruckt und demütig sind wir wenn er uns die Erlebnisse als UN-Sonderberater aus Zimbabwe schildert, von seinen Anfängen in der Politik bis zum Bremer Senat. Last but not least - Werder Bremen. Was ein Nebelhorn mit Willi Lemke zu tun hat und warum sich Christian zur Zeit mehr über einen Handy-Anruf als über die fußballerischen Leistungen seiner Bremer freut, das erfahrt ihr in dieser Podcast-Session. 
Herzlichen Dank Willi!


share







 2021-08-21  1h5m