Down to the Detail

Die einzigartige Spiele-Erfahrung zum Hören. Bei Down to the Detail tauchen drei alteingesessene Gamer in Spieleklassiker ein und lassen Diese in einer Mischung aus Beschreibung, Kommentar und Analyse so detailliert Revue passieren, dass daraus ein "Lets Play" mit Hörspielcharakter wird. Macht euch bereit eure Lieblingsspiele noch einmal ganz neu zu erleben und mit uns neue Aspekte und Details zu entdecken. Viel Spaß wünschen Marius, Fabian und Ringo von Down to the Detail

https://downtothedetailpodcast.de

subscribe
share






episode 9: Staffel 4: Gothic · Folge 9: Das Ende des Schläfers


Unser namenlose Held hat sich vom unbedeutenden Gefangenen zum mächtigsten Krieger der Minenkolonie hochgekämpft.
Nun heißt es Endspurt! Uns erwartet in dieser finalen Episode unser erster Besuch in der Stadt der Orks und deren unterirdischen Tempelanlage.
Wir ergattern ein mächtiges Zauberschwert und treffen auf – zunächst – unüberwindbare Feinde. Wir schlagen den Wassermagiern ein Schnippchen, begeben uns auf die Schnitzeljagd nach den rätselhaften Chromanin-Texten und nehmen Rache an Gomez und den Häschern des Alten Lagers.


Zu guter Letzt, ausgestattet mit den mächtigsten Artefakten der Kolonie, begeben wir uns ein zweites Mal in die dunklen Tiefen des Schläfertempels und stellen uns Cor Calom und dem Erzdämon.
Begleitet uns auf unserem finalen Abenteuer in der Minenkolonie… solange sie noch existiert.

Website: https://downtothedetailpodcast.wordpress.com/

Patreon: https://www.patreon.com/dttd_podcast

Steady: https://steadyhq.com/de/downtothedetailpodcast/about


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 21, 2021  2h18m