LOKSCHUPPEN - Der LOK BERNAU Podcast

Hört hier ein paar kleine Geschichten, wichtige Infos und interessante Interviews über die LOK-BERNAU-Familie, einen Basketballverein im Norden von Berlin. Wir möchten dieses Format nutzen, Euch als Fans, Mitglieder, Sponsoren, Unterstützer und Freunde zu informieren und zu unterhalten. Seid gespannt, was da die nächsten Wochen auf Euch zu kommt. Wir freuen uns über Eurer Feedback! Liebe Grüße und bleibt schön gesund!

https://lok-bernau-podcast.podigee.io/

subscribe
share






episode 20: 020 - Interview mit Siegfried Wollanik und Reinhard Beyer


Zwei LOK-Veteranen im Gespräch

Herzlich Willkommen zur 20. Episode des LOKSCHUPPENS! Den Podcast des SSV LOK Bernau. Die Sommerpause ist nun offiziell vorbei und ich freue mich, dass ihr uns treu geblieben seid und wieder eingeschaltet habt. In den letzten Monaten ist eine Menge passiert und wir können uns auf eine tolle neue Saison freuen. Heute soll es aber vor allem um die Vergangenheit gehen. Mit Siggi Wollanik und Reinhard Beyer habe ich zwei LOK-Veteranen zu Gast, die teilweise seit der Vereinsgründung mit an Bord sind und mit uns spannende Geschichten von früher und auch heute mit uns teilen. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen viel Spaß mit den Beiden. Wenn es Euch gefällt, kommentiert oder liked gern überall, wo ihr das machen könnt und dürft. Selbstverständlich freue ich mich über jede Rückmeldung von Euch! Also: Auf die Ohren! Fertig! Los!

Wenn Ihr mehr zur LOK wissen wollt, schaut gern unter www.ssv-lok-bernau.de vorbei oder besucht uns bei Instagram oder Facebook.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 22, 2021  50m