Der unaussprechliche Podcast: DPdWNKNGHWWKH - mit Louis und Lara

Kreative Köpfe unter sich tauschen viel Blödsinn aus! Manchmal ist sogar etwas vernünftiges dabei. Beides soll der Welt nicht vorenthalten werden! Louis Proll und Lara Schmidt, zwei professionelle (Synchron-)Sprecher reden über verschiedene Themen! Mal beruflich, mal persönlich, mal blödsinnig - immer locker und fröhlich!

https://www.proll-kontinuum.de/

subscribe
share






episode 5: Folge 5: Mobbing in der Schule - UnausSPRECHlich


Kinder können grausam sein. Lara und Louis sprechen über ihre persönlichen Erfahrungen mit Mobbing, welche Flöhe sie aus dieser Zeit mitgenommen haben, und wie sie den ganzen Ärger hinter sich lassen konnten. Schnappen wir uns Tee und arbeiten unsere schlechten Erfahrungen auf!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 22, 2021  1h20m