Perspektiven ver-rückt

Hier erwarten dich persönliche Erfahrungen und neue Ideen, wie du deine Perspektiven in den Bereichen Charakter, Karriere und Zukunft verändern, also verrücken kannst. Wir sind Erik und Jeels, Unternehmer aus Leidenschaft. Erik ist einer von zwei Geschäftsführern in einem Autohandelsunternehmen, wobei sein Schwerpunkt im Bereich der digitalen Transformation liegt. Jeels ist einer von zwei Geschäftsführern eines Immobilienunternehmens und hat 2020 eine Beratung zur Digitalisierung von Vertriebsstrukturen (mit)gegründet. Was wir beide in unserem Alltag lernen und erleben, erfährst du in diesem Podcast. Wir tauschen uns zu den Themenschwerpunkten: Charakter, Karriere und Zukunft aus. Viel Energie beim Zuhören und Umsetzen!

https://perspektivenverrueckt.podcaster.de/

subscribe
share






episode 45: #45 WER NICHT FRAGT: 180°, Gutmensch, Inselzweisamkeit, Vergangenheits-Ich


Wer nicht fragt, bekommt keine Antworten. Heute stellen wir uns gegenseitig wieder je 2 Fragen. Wir reden über Rage und deren Sinn und diskutieren Lösungen für das Verhalten auf einer einsamen Insel, wenn man ausgerechnet mit seinem / seiner WidersacherIn strandet. Außerdem philosophieren, was einen Menschen zu einem "guten Menschen" macht und welchen Rat wir unseren Vergangenheits-Ichs geben würden.

Auch auf unsere Uploadpause gehen wir kurz rein: Unter anderem liegt das übrigens an einem fehlenden Job-Angebot von Felix an Erik ;)

Wir sind Erik und Felix, zwei junge Führungskräfte in zwei ganz verschiedenen Branchen. Erik ist selbstständiger Berater für das Thema Datenschutz und führt die Verwaltungsabteilung an einem mittelständischen Forschungsinstitut. Felix leitet als Betriebsleiter das operative Geschäft eines Restaurants. Was wir beide in unserem Alltag lernen und erleben, erfährst du in diesem Podcast. Doch nun wünschen wir dir erstmal viel Energie beim Zuhören und Umsetzen! Du erreichst uns über Instagram: perspektiven_verrueckt_podcast. Wir freuen uns auf den Austausch mit dir! Musiklizenz: – Music | Follow Me – Jimmy Fontanez / Media Right Productions | https://youtu.be/DaP0peWzaUA Perspektiven verrückt Podcast #perspektiven #perspektivenverrückt #perspektivenverrücktpodcast

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 22, 2021  1h1m