DSA Rollenspiel Podcast

Das Schwarze Auge ist für viele Spieler mehr als nur ein einfaches Rollenspiel Hobby. Dieser Podcast will mit Euch über das Schwarze Auge sprechen, das Spiel, die Welt und die irdischen Hintergründe.

https://www.podcasts.com/dsa-rollenspiel-podcast-554888df1

subscribe
share






Episode 30 - Die Werkzeuge des Meisters


Vor wenigen Wochen ist das Werkzeuge des Meisters Crowdfunding nach einem guten Jahr Wartezeit ausgeliefert worden und die Erwartungshaltung war groß. Immerhin gehört dieses Crowdfunding zu den DSA CFs, wo man das meiste Geld ausgeben konnte. Dies ist insbesondere der vielen Hardware in form von Blips geschuldet.
Ich schildere euch in diesem Podcast, wie ich die entstandenen Produkte bewerte und wie ich diese als Meister sinnvoll einsetzen kann.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 22, 2021  48m