Die filmische Begegnung

Ein leidenschaftlicher Blick, was Filme in uns auslösen & in uns bewegen können. Jede Sendung ein neuer Gast.

https://diefilmischebegegnung.letscast.fm

subscribe
share






Sidney Lumet - Sein Leben in meiner Gewalt (The Offence, 1973) feat, Daniel Schröckert, Tino Hahn


Weiter geht es mit der Sidney Lumet Reihe, diesmal mit einem eher unbekannteren Film mit Sean Connery. Warum der Film so wichtig für Sean Connery war und wie die Darstellung von Psychologie & Polizeigewalt zur heutigen Lage passt, klären wir in der Episode. Daniel findet ihr auf Twitter unter @LeSchroeck , seine Formate "Kino+" und "FredCarpet" findet ihr in Youtube. Tino ist bei Instagram zu finden unter @tino__hahn . Außerdem haben Daniel & Tino einen neuen Podcast namens "Genre geschehen", hört rein!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 22, 2021  38m