Safe for Work

Dreimal abgesägt und immer noch zu kurz - Der Podcast für sicheres und unterhaltsames Heimwerken

https://podcasters.spotify.com/pod/show/safeforwork

subscribe
share






SFW008 Schleifen, Ölen, Schrauben (Johannes' Balkonbar)


In dieser Ausgabe berichtet Johannes (bekannt aus Funk und Fernsehen) über sein letztes Heimwerker-Projekt. Habt auch ihr ein Projekt, dass ihr bei uns im Podcast vorstellen wollt, dann schickt uns gerne Fotos oder seid Gast in einer der kommenden Episoden. Meldet euch dazu einfach unter den bekannten Adressen.

Weitere Infos und noch mehr Podcasts aus dem NNN-Universum: linktr.ee/NerdNerdNerd
Unterstützt uns finanziell, in dem ihr in unseren Moneypool einzahlt: https://paypal.me/pools/c/8wrdNvcoHz

Feedback geht so:
Twitter Podcast: @Safe_For_Work
Twitter Kati: @CatchKati
E-Mail: nerdnerdnerd.podcast@gmail.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 22, 2021  59m