Männer, die auf Videos starren | Trashfilme, schlechte Musik und grottige Games

Männer, die auf Videos starren bietet euch jeden Monat einen Einblick in die schlecht beleuchteten Seitenstraßen der Filmindustrie – vom Kino Nordkoreas über den italienischen Erotikfilm bis zu den dadaistischen Machwerken des Donald G. Jackson findet hier der Filmfreund mit dem Geschmack für das Absurde alles, was das Herz begehrt. Dabei geht es in unseren Folgen eher selten um einzelne Trashfilme. Wir versuchen vielmehr einen Überblick über bestimmte Genres, Darsteller, Regisseure und deren oft überraschend komplexen Hintergründe zu geben. Zudem verlassen wir auch immer wieder mal die ausgetretenen Pfade und widmen uns vergessenen Serien, verhunzten Videospielen oder grauenhaften Büchern. Damit es nicht zu steif wird, bereichern wir unsere Episoden mit einer ordentlichen Portion schräger Witze und Stories, die selbst den derbsten Trucker vom Bock hauen.

https://www.mdavs.de

subscribe
share





Das total vollgekackte Sommercamp | MdaVs


Sommer, Sonne, Sonnenschein! Mit unserer neuen Folge gehen die Gute-Laune- Sommerferien in die Verlängerung. Zusammen machen wir einen Kopfsprung in die hierzulande eher unbekannte, aber in den USA tief verwurzelte Tradition der Ferien im Sommercamp. Wenig überraschend ist daher, dass es zahlreiche Filme gibt, die an die gute alte Kindheit in den Blockhütten erinnern sollen.
Doch was macht diese Filme aus, wo wollen sie hin und welche können guten Gewissens empfohlen werden? Von den Anfängen mit Meatballs bis zu moderneren Filmen wie Wet Hot American Summer präsentieren wir euch einen Querschnitt durch dieses humorreiche Filmgenre und geben dazu auch noch Geschichten aus unseren eigenen Kindheitsferien zum besten. Also klappt die Cocktailschirme auf, stecht die Bierdosen an und fahrt mit uns in einen Urlaub für eure Ohren.
Homepage: mdavs.de Twitter: @MdaVs_Podcast Facebook: www.facebook.com/TrashOMeter Mail: MdaVs-Podcast@hotmail.com Speakpipe: https://www.speakpipe.com/MdaVs
JETZT AUCH BEI DISCORD!
Ihr wollt uns unterstützen? Dann hier entlang! https://www.mdavs.de/unterstuetzen/


share







 2021-08-23  1h53m