KundeistKoenigabernichtGott

Weder der richtige Umgang mit Menschen, oder mit Kunden, noch wie Kommunikation richtig und optimal im Berufsleben und im Alltag angewendet werden kann, ist Bestandteil einer herkömmlichen Berufsausbildung oder eines herkömmlichen Studiums. Und dennoch begegnen wir Menschen täglich und müssen mit ihnen kommunizieren, ob wir wollen oder nicht. Hier erfährst wie Du kommunikative Tools und kommunikatives Verhalten in Deinen Alltag einbinden kannst.

https://al20ov.podcaster.de/

subscribe
share






episode 72: Ich zeige Dir meinen Hals


Kopf und Hals geben uns großen Aufschluss darüber, ob unser Gegenüber uns zuhört, uns zugeneigt ist, oder konfrontieren will.
Wenn Du wissen willst, welche Aussage der Kopf und der Hals in der Kommunikation geben, wie Du sie erkennst und auch gezielt anwenden kannst, dann erfährst Du das in dieser Folge.
Viel Spaß!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 23, 2021  9m