Bohndesliga

Das Runde muss ins Eckige. Das Spiel geht 90 Minuten und am Ende gewinnen die Bayern. Man muss immer nur 1 Tor mehr als der Gegner schießen. Mit solchen Floskeln geben wir uns nicht zufrieden. Bei uns gibt es nur harte Fakten und hitzige Diskussionen. Im ersten deutschen Web-Fußballtalk analysieren Nils, Etienne, Tobias und Niko von Spielverlagerung die Bundesligaspiele vom Wochenende.

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/149/Bohndesliga

subscribe
share






2. Spieltag: BVB stolpert, Hertha stümpert, Sané ausgebuht | Saison 2021/2022


Viel los am zweiten Spieltag der Fußball-Bundesliga! Die BOHNDESLIGA-Crew um Nils, Etienne, Tobi und Niko stürzt sich direkt ins Geschehen und analysiert die Partien des Spieltags. Wie konnte BORUSSIA DORTMUND gegen den SC FREIBURG verlieren? Warum hatte BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH keine Chance gegen BAYER 04 LEVERKUSEN? Ist der 1. FC KÖLN die Mannschaft der Stunde? Wir pflügen einmal durch den kompletten Spieltag. Außerdem gibt Niko seine Einschätzung ab zum Eggestein-Transfer, Tobi kritisiert die Personalpolitik von HERTHA BSC BERLIN und Etienne ist guter Dinge bezüglich EINTRACHT FRANKFURT. Nils moderiert gewohnt souverän durch eine Ausgabe, die aufgrund der GAMEVASION 2021 komplett remote aufgezeichnet werden musste. In ein paar Wochen steht aber endlich unser neues Studio! Stay tuned und vor allem: Bleibt BOHNDESLIGA bis dahin treu!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 23, 2021  1h51m