Doktorspiele – Liebe, Sex, Beziehung

Bei Liebe, Sex und Beziehungen kennen wir keine Tabus! Sabrina und Max sprechen über Themen, die dich im Herz und unten rum bewegen, die Du aber vielleicht nicht mit jedem besprechen willst. Ob Selbstbefriedigung, One-Night-Stands, Pornos, Traumpartner oder intime Anekdoten: Die beiden sind manchmal ein bisschen derbe und bleiben nicht immer auf der Spur, aber vielleicht macht auch gerade das ihren Podcast besonders ehrlich und authentisch. Wenn du auch mitreden willst oder Fragen hast, schick uns eine Mail über doktorspiele@swr3.de.

https://www.swr3.de/podcasts/doktorspiele-102.html

subscribe
share





Kaffeekränzchen mit einer Domina – Teil 1: Die menschliche Toilette


Max und Sabrina treffen sich mit einer professionellen Domina und können es kaum erwarten endlich ihre ganzen Fragen zu stellen. Wie läuft das ab? Was kostet das? Was wird geboten? Wo überhaupt? Was hat das mit Sex zu tun? Wie kommt man zu BDSM? Warum macht man das? Und wie fängt man am besten damit an? BDSM hat natürlich nichts mit Prostitution zu tun. Aber was geht da noch außer Bondage, Drosseln und co.?


share







 2021-08-23  41m