RASENBALLSPOTT

Ein BVB-Fan quatscht mit seinem SGE-Kumpel. Der Podcast für alle Vereine, die vor 2009 gegründet wurden. Stevo und Marco senden jeden Dienstag an die Endgeräte der Community - höchst unprofessionell und absolut subjektiv, aber mit ganz viel Herz.

https://rasenballspott.podigee.io/

subscribe
share






episode 91: Rasenballspott #90 - Jeremieser Spieltag


Willkommen in der Realität, liebe BVB-Fans. Der Wickinger-Gala gegen Frankfurt folgt ein torloser Haaland im Breisgau. Also eigentlich so, wie es Marco schon letzte Woche vorhersagte. Junior Visionär eben. Doch die Frage ist ja: woher kommt die breite Brust des Adlerträgers? Haben die Hessen denn nicht gegen den FC Augsburg nur ein schwaches 0:0 erzielt? Tjaaaa. Antworten gibt es in Folge 90!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 23, 2021  1h21m