Damenwahl

Eine Diskussionsrunde über die Alte Dame Hertha aus Berlin. Wir reden über spektakuläre Siege (seltener) und peinliche Niederlagen (öfter). Sollten wir mal was gewinnen, berichten wir live vom Roten Rathaus! Versprochen!

https://www.damenwahl-podcast.de

subscribe
share






episode 183: Hauptsache im Olympiastadion und endlich wieder die Hymne singen


Letzte Woche gab es den fetten Sonntagsbraten, diese Woche die dicke Sauce obendruff.

Das erste Heimspiel dieser Saison endete 1:2. Wieder kassiert Hertha eine Niederlage nach einer Führung. Wieder kann man diese Führung nicht über die Ziellinie bringen. 

Immerhin wurde uns dieses Ergebnis versüßt mit einem tollen Fußballerlebnis: endlich wieder echte Stadionluft schnuppern, live dabei sein. Das macht die Niederlage dann irgendwie erträglich. 

Zwischendurch schweifen wir ab.

On Air:

  • Steffen
    • Twitter
  • Yasemin
    • Twitter
  • Micha
    • Twitter
  • Henry
    • Twitter

Keine Episode mehr verpassen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 24, 2021  1h40m