DIEFREISPRECHER®

In diesem Podcast plaudern Stefanie und Stefan mit Musikern, Schauspielern, Malern, Künstlern und Menschen die gewollt oder auch ungewollt andere Lebenswege gehen oder gegangen sind als vorgesehen oder geplant. Spannende, tiefsinnige und natürlich auch lustige Geschichten kommen ans Licht.  Du möchtest Patron werden? Klicke dazu auf den Patreon- Button. So gelangst du auf unsere Patreon- Seite. Oder kopiere diesen Link in deinen Browser: https://www.patreon.com/diefreisprecher  Kooperationsanfragen bitte an: info@die-freisprecher.com © DIEFREISPRECHER®

https://die-freisprecher.com

subscribe
share






episode 3: Katrin Wrobel besuchte uns an einem sonnigen Nachmittag


Wir haben nicht mit Absicht über so viele verschiedene Themen gesprochen. Wir hatten uns nur länger nicht gesehen. Es geht um Alles! Also ok, um fast Alles. Themen sind zum Beispiel, Ausgekugelte Daumen bei der Hausschlachtung des Weihnachtsbratens, Katrins neue Leidenschaft die Huforthopädie. Wir sprechen ausführlich über Verhaltensformen auf Social Media Plattformen. Und über die Gepflogenheiten der beiden Branchen in denen wir arbeiten. Es gibt jede Menge Garten- Tipps und Tricks zu hören. Und es geht ums Essen, Essen, Essen.....Dann kommt noch ein wenig Politik und der aktuellen Lagen in den Jobs der Kreativwirtschaft. Manchmal ist es etwas seicht um im Anschluß wieder tief und sinnig zu werden. Wir haben uns eingegroovt. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 24, 2021  1h47m