SO NÄMLICH!

Kontemporäre Diskussionen über Weltgeschehnisse unter Berücksichtigung popkultureller Aspekte.

https://so-naemlich.de

subscribe
share





Einer war im Urlaub


Die letzte Folge “Kinovorschau 2021” hatte zur Folge, dass sich Burkhard im Urlaub nicht nur den aktuellen Teil der Reihe “Fast & Furious 9” angeschaut hat, sondern noch der Empfehlung von Matthias folgte und sich...

Die letzte Folge "Kinovorschau 2021" hatte zur Folge, dass sich Burkhard im Urlaub nicht nur den aktuellen Teil der Reihe "Fast & Furious 9" angeschaut hat, sondern noch der Empfehlung von Matthias folgte und sich "Killer´s Bodyguard" anschaute.

Burkhard hat im Urlaub einige Bücher und eine Graphic Novel gelesen, die er im Podcast vorstellt. Hier alle Bücher und die Grapic Novel aus der Folge:

  • Mein Leben unter Ludwig II.: Memoiren eines Leibreitpferdes. Eine Graphic Novel (Miguel Robitzky)
  • Die Erfindung des Dosenöffners (Tarkan Bagci)
  • Der letzte Satz (Robert Seethaler)

Matthias war im Plattenladen und musste diesen überhastet verlassen. Diese Geschichte lohnt sich wirklich! Am Ende der Folge gibt es einen grandiosen Cliffhanger, der in der nächsten Folge ausgelöst wird.

*= Affiliate-Link und Werbung


share







 2021-08-24  1h6m