Das Feature - Deutschlandfunk Kultur Hörspielportal

Das Feature ist die lange Doku des Deutschlandfunks aus Politik, Kultur und Gesellschaft. Es blickt in andere Leben und unbekannte Welten, erzählt aus unerwarteten Perspektiven, stellt Gewissheiten infrage – mal investigativ, mal experimentell, für engagierte Hörer:innen, die selber denken wollen.

https://www.deutschlandfunk.de/das-feature-100.html

subscribe
share






Schriftsteller und ihre Lebensentwürfe - Federball, der durch den blassblauen Himmel fliegt


Wolfgang Utschick wurde nach seinem Suhrkamp-Debüt 1979 Logenschließer am Theater. Dort hat er eine Überlebensecke gefunden - und fühlt sich endlich frei. Wie beginnt eigentlich eine Schriftstellerbiographie, und wie endet sie: So wie man einen Text anfängt und beendet?

Von Roland Koch
www.deutschlandfunk.de, Das Feature
Hören bis: 24.09.2016 21:10
Direkter Link zur Audiodatei



fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 18, 2016  49m