Happy Job, Happy Life! - Bewerbungs-Hacks und Coaching-Impulse für ein erfülltes und erfolgreiches (Berufs)-Leben

Fragst du dich, wie du dein Berufsleben verändern kannst? Wünschst du dir mehr Sinn in deinem Beruf? Ist dein jetziger Job nur noch bloße Existenzsicherung? Hast du Angst, bei der Jobsuche Fehler zu machen? Falls ja, dann findest du hier Tipps und Impulse, die dich sofort weiterbringen werden. Ich werde dich als Coach und Karriere-Expertin bei deiner Suche nach mehr Erfüllung und Erfolg in deinem Beruf und Leben begleiten. Du wirst von mir Content, Impulse und Tipps rund um deine Bewerbung, Karriere und Vieles mehr erhalten. Alles dreht sich immer um das Eine: Dir zu helfen, dein WHY zu finden und das Leben und den Beruf zu realisieren, die dich happy machen. Also: Hör’ einfach mal rein! :-)

http://svenjagossing.com

subscribe
share






Das erwartet dich in diesem Podcast! ????️


Herzlich Willkommen zu Happy Job, Happy Life!

In diesem Podcast möchte ich dir gerne wertvollen Content,  Tipps und Impulse rund um die Themen Bewerbung, Karriere und auch Veränderungen in unserer Arbeitswelt geben.

Es ist dabei mein Ziel, dich bei deiner Suche nach einem Beruf, der wirklich zu dir passt, wirkungsvoll zu begleiten und dich in puncto Arbeits- und Karriere-Markt up to date zu halten.

Du bist hier also genau richtig, wenn du auf der Jobsuche bist, dir einen Beruf oder eine Karriere mit mehr Sinn und Erfüllung wünschst oder auch Arbeit in deinem Leben neu denken willst.

Also: Hör’ einfach mal rein! :-)


Deine Svenja

LET’S CONNECT!

Ich freue mich über deine Kontaktanfrage:

✨ www.linkedin.com/in/svenjagossing

✨ www.instagram.com/svenja.gossing

MEINE BITTE AN DICH:

Wenn mein Podcast hilfreich für dich ist, unterstütze ihn bitte: Hinterlasse eine 5-Sterne-Bewertung sowie eine Rezension und abonniere ihn. Feedback immer gerne an hallo@svenjagossing.com. Danke für deinen Support!

Hier bei Apple Podcasts bewerten & abonnieren:

Apple Podcast


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 14, 2019  3m