meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






episode 37: SC Freiburg: der erfolgreichste Verein Deutschlands!


Der SC Freiburg ist sportlich gesehen aktuell der erfolgreichste Verein Deutschlands - für jeden der keine Vereinsbrille trägt vermutlich überraschend. Was genau das heißt, oder ob das nur eine steile These der Füchsletalk-Crew ist, hört Ihr im zweiten Teil unserer ersten Folge zur neuen Saison 2021/22! Michael Schröder begrüßt dieses Mal Philipp Schneider und Dominik Naab, und er hat auch den Aufnahme Button gefunden UND benutzt - ein großes Sorry hier noch mal an alle Hörerinnen und Hörer denen eine gute Auftaktfolge in die neuen Spielzeit entgangen ist, aber auch an Philipp und Sven, die sich sonntags abends Zeit genommen hatten: wird nicht wieder vorkommen. Allgemein freuen wir uns wieder zurück zu sein und wollen -nach einer langen Pause- wieder regelmäßiger aufnehmen: in der vorigen Saison kam einiges zusammen was es schwieriger gemacht hat, privat und gesundheitlich - es gab jedenfalls keine "musikalischen Differenzen" bei uns, alles gut und wir starten motiviert in die neue Saison, und würden uns freuen wenn Ihr auch wieder mit dabei seid! Die Themen dieser Folge:

  • Heimsieg gegen Dortmund
  • Auswärtspunkt in Bielefeld
  • Baptiste Santamaria wechselt nach Frankreich
  • Die zweite Mannschaft in der dritten Liga
  • Ausblick auf Stuttgart
  • fundiert sachlicher Saisontipp
  • wer freut sich besonders auf welchen Spieler?
 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 24, 2021  47m