Wolkenlos - Der Podcast für Träumer mit Gaby Muhr

Der Wolkenlos Podcast ist deine wöchentliche Anlaufstelle für ein Mindset-Date mit mir. Ich erzähle dir meine Geschichte über die ich heute offen und ehrlich kommunizieren kann. Doch das war nicht immer so. Ich möchte dir durch meine persönliche Geschichte mit einer Sozialphobie (Angst vor Menschen) und Panikstörungen, Hoffnung geben, deinen Status Quo zu hinterfragen und dich selbst als Zukunftskünstler zu begreifen. Dir Mut zu machen, konkrete Tipps für ein unbeschwertes Leben mit mehr Leichtigkeit und Lebensfreude führen zu können. Und dabei zu lernen volle Verantwortung zu übernehmen. Mein Podcast ist ein Versuch und zugleich ein Wunsch, dazu anzuregen, sich auf neue Perspektiven einzulassen, um gemeinsam Zukunft zu gestalten. Ich teile meine persönlichen Eindrücke und Erlebnisse und den Weg, wie ich aus jahrelangen Panikattacken und Angststörungen raus gekommen bin. Wie ich folgendes Motto immer mehr verinnerlicht habe: "Man selbst sein, ohne Kompromisse". Denn nur so können wir unsere Visionen verwirklichen, Träume erlangen und ein sinnerfülltes und glückliches Leben führen...

https://www.gabymuhr.com

subscribe
share






episode 8: 7 Steps die dir helfen werden, ins TUN zu kommen


Willkommen zum "Wolkenlos - der Podcast für Träumer mit Gaby Muhr" Gemeinsam träumen ist so viel besser als alleine.  Wäre es nicht perfekt einfach du sein zu können? Was wäre, wenn du keine Angst vor Ablehnung, komischen Blicken oder doofen Kommentaren haben würdest? Versuche jeden Tag die beste Version von dir selbst zu werden!  Heute möchte ich dir sieben Schritte mitgeben, die mir immer wieder dabei helfen, mein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Wähle ein konkretes Ziel, was dir wirklich wichtig ist Werde aktiv Warte nicht darauf, bis es sich danach anfühlt, aktiv zu werden Lenke deinen Blick auf den Erfolg Stärke deine Begeisterung Betrachte Rückschläge oder Misserfolge als Rückmeldung Bleib am Ball Und ganz wichtig:  Um vom Tal auf den Gipfel zu gelangen, musst du den Gipfel im Auge behalten. Denk daran wie es sich anfühlen wird,  ganz oben zu stehen. Die Luft zu riechen, den Wind zu spüren, die Stille wahrzunehmen und den Rundumblick zu haben. Rock it & viel Spaß mit dieser Folge, deine Gaby Muhr Ich würde mich freuen, wenn du mir eine Rezension hinterlässt oder mir eine Bewertung schenkst. Besonders freue mich über dein persönliches Feedback. Egal ob als Privatnachricht oder gerne auch auf Instagram.   Instagram Gaby Muhr: Pinterest:


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 25, 2021  20m