Die Elite - Das Laberzin

Live aus dem Stuttgarter Talkessel mit reichlich Wahnsinn im Gepäck kommt Stuttgarts bester Podcast! Seit 2016 sind wir ein sympathischer Podcast aus Stuttgart, das heißt, wir sprechen gemeinsam in Mikrophone und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund. Wozu auch, wir haben einen Poppschutz. Natürlich kann man das Ganze auch einfach für eine Verschwörung halten, aber immerhin eine praktische und keine Theorie!

https://dieelite.org

subscribe
share






episode 250: Wie man Nachhaltigkeit lebt (mit Sonja Lukenda)


Natürlich kann man eine Jubiläumsfolge nutzen, um sich selbst zu feiern. Es gäbe mit dem Geburtstag des Aushilfsjedis, an dem diese Folge veröffentlicht wird, sogar noch einen weiteren guten Grund, die Gläser zu erheben und die Elite/den Aushilfsjedi reichlich zu beschenken. Das diese Folge tatsächlich auf den Tag fällt ist übrigens reiner Zufall!
Stattdessen nutzen wir die Aufmerksamkeit dieser Folge, um zum einen über Nachhaltigkeit zu sprechen und zum anderen eine Frau zu feiern, die mit ihrer Stimme bereits seit der ersten Staffel uns zwei Chaoten unterstützt! Dass sich Sonja auch noch mit Nachhaltigkeit auskennt, ist dabei kein Zufall sondern elitäre Planung!

Intro-/Outro-Musik: Purple Planet – Electro Motion (CC 3.0)

Introstimme: Sonja

Der Beitrag Wie man Nachhaltigkeit lebt (mit Sonja Lukenda) erschien zuerst auf Die Elite - Das Laberzin.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 25, 2021  1h35m