Stammtable

Two Girls, One Podcast: Stammtable mit Sara und Svenja. Schnapp dir ein Glas Wein, ein kühles Bierchen oder welches Getränk auch immer dich glücklich macht und hör uns zu bei flachen Witzen, düsterer Selbstironie und unserem Versuch, über das Leben zu philosophieren - mal sinniger, mal unsinniger. Happy Stammtable! Seht uns hier zu, wie unser alltägliches Leben kickt: https://www.instagram.com/seeysey/ https://www.instagram.com/tzwaenja/

https://stammtable.podigee.io/

subscribe
share






episode 42: tOxIc ReLaTiOnShIpS #42


Süßigkeiten, Toxic Relationships mal von oben und unten betrachtet, fragwürdiges Marketing mit Smoothies, Instagram Filter. Das übliche. Die volle Dröhnung.

Seht uns hier zu, wie unser alltägliches Leben kickt: https://www.instagram.com/seeysey/ https://www.instagram.com/tzwaenja/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 25, 2021  50m