Let me introduce you to

Ob eigenes Unternehmen, Projekt oder die berufliche Selbständigkeit – im Podcast "let me introduce you to" spricht Mélanie mit spannenden Personen aus der Schweiz über deren Beweggründe, etwas Eigenes umzusetzen, ihre Motivation und Herangehensweise sowie über die damit verbundenen Herausforderungen und Erkenntnisse. Die Interviews sollen inspirieren, anregen und für spannende Inputs sorgen.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/letmeintroduceyouto

subscribe
share






episode 19: #19 Let me introduce you to: Marcel Krummenacher


Marcel Krummenacher ist Gründer der Keramikmanufaktur Studio Sediment, welche sich auf die Fertigung von gegossenem Porzellan spezialisiert. Nebst eigenen Produkten und Auftragsarbeiten bietet er Kurse an, um Einblicke ins Handwerk zu vermitteln. Mit Mélanie spricht er über seine grosse Faszination etwas von Grund auf zu erschaffen, wie durch Offenheit und Experimentierfreude neues entstehen kann und warum er trotz viel Liebe zum Detail nie den Blick für das Ganze verliert.

https://www.studiosediment.com/



fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 25, 2021  45m