#VdS MillernTon #NdS

Vor (#VdS) und nach den Spielen (#NdS) des FC St. Pauli sprechen wir mit einem Fan der gegnerischen Mannschaft. Vor dem Spiel wollen wir wissen, wie der Gesprächspartner zum Fan des Vereins geworden ist. Wie die aktuelle Situation im Verein und der Mannschaft ist. Ein "Kneipengespräch" via Skype auf Augenhöhe, ohne großem sportjournalistischen Anspruch. Nach dem Spiel nehmen wir das Spiel auseinander und besprechen, was rund um die 90 Minuten noch so los war. Wenn euch dieser Podcast gefällt, freuen wir uns über viele Sterne bei iTunes. Danke! Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

https://fcsp-hamburg-vds-millernton-nds.podigee.io/

subscribe
share





episode 415: Vor dem Spiel – SSV Jahn Regensburg (H) – Spieltag 5 – Saison 2021/22


FC St. Pauli - SSV Jahn Regensburg

Im letzten Spiel vor der Länderspielpause haben unsere Kiezkicker mit dem Jahn Regensburg nochmal eine richtig schwere, wenn nicht sogar aktuell die schwerste Aufgabe vor der Brust.

„Was nehmen die Regensburger denn ein???“. Genau diese Frage versuche ich mit Florian vom Turmfunk und 1889fm Podcast in einer guten halben Stunde zu beantworten. Davor besprechen wir ausführlich die sportliche und wirtschaftliche Entwicklung beim Jahn nach dem 2. Liga-Abstieg 2013.

Genießt die Folge! Hamburg ist und bleibt braun-weiß!

// Bobby

Titelfoto im Blog: Mit freundlicher Genehmigung von Peter Böhmer)


share







 2021-08-25  33m