Der "Bitte nicht noch ein Podcast"-Podcast

Dinge, die die Welt und Österreich nicht brauchen: Den Weltgurkentag, einen weiteren Til Schweiger-Film UND noch einen Podcast. Und trotzdem reden Eva und Ines jetzt auch im Internet. Muss das sein? Es muss.

https://dbnnepp.podigee.io/

subscribe
share





episode 97: #94 - Der Podcast mit dem Zahnbürstenmörder


Über Zahnbürsten, Mordfälle und Turnunterrichtstrauma Man kann mit einer Zahnbürste einen Mord begehen - und dabei die größte Gaudi in der Toskana haben. Glaubt ihr uns nicht? Ines wird euch in dieser Folge das Gegenteil beweisen! Außerdem nutzt Eva diese Folge zu einer kleinen Gesprächstherapie über das Trauma, das der Turnunterricht bei ihr hinterlassen hat. Reck, Bock, Ringe, Kasten, Schwebebalken, Rückwärtspurzelbaum, Völkerball - you name it, sie hasst es. True Stories: Hat Eva einen Jüngling toleriert, der sie beim Sex mit falschem Namen angesprochen hat? Hat Ines sich 3x den kostenpflichtigen Grundbuchauszug für ihr eigenes Haus geholt, obwohl sie eigentlich ein anderes anschauen wollte?


share







 2021-08-26  33m