Der Money, Business and the Universe Podcast

Hi ich bin Mareike, Money-Mindset-Queen mit Universumsglitzer, Kreateurin, Inhaberin eines Selfmade-Online-Businesses und Kaffeliebhaberin. Und ich helfe Dir Dich und Dein Business auf das nächste Level zu bringen. Dieser Podcast dreht sich rund um die Themen Money-Mindset, Business und Universum. Ich freue mich Dich hier begrüßen zu dürfen und Dir, Deinem Business und Deinem Leben eine richtige Raketenzündung zu verleihen. ​ Bist Du bereit, Deine eigene Größe zu erkennen und Dir Dein Traumbusiness zu erlauben? ​ Dann hör jetzt in den Money, Business and the Universe Podcast rein! Manifestation at it's best! Instagram: https://www.instagram.com/mareike_bruns/ Facebook: https://www.facebook.com/groups/633354373974895 LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/mareike-bruns-01b1a6187/ Website: www.mareikebruns.de

https://www.mareikebruns.de/

subscribe
share






episode 73: Wie Du mit Personal Branding erfolgreich wirst


Interview mit Elisha Crowd

Ihr Lieben,

heute darf ich wieder einen super spannenden Gast bei mir im ERFOLGSSTRATEGIE Podcast begrüßen und das schon zum zweiten Mal: Den lieben Elisha Crowd.

Elisha ist Experte für Personal Branding und wir beide sprechen darüber, was Personal Branding eigentlich ist, was sich seit dem letzten Jahr in der Social Media Welt so getan hat, worauf Du jetzt für das Jahr 2021 achten darfst und wie Du einfach mit Deiner Personal Brand durchstarten kannst.

Für Dein Produkt, für Deine Marke, für das, was Du anbietest, ist es unglaublich wichtig, dass Du weisst, wie Personal Branding und Marketing funktionieren. Denn Du willst ja Dein Produkt auch verkaufen, egal ob nun offline oder online und dafür ist so ein bisschen Knowledgeüber das Thema Personal Branding gar nicht so unwichtig ;-)

Du siehst, es gibt wieder unglaublich wertvollen Input für Dich.

Viel Spaß beim Hören :-)

Mehr über Elisha erfährst Du unter folgenden Links:

  • Instagram: https://www.instagram.com/elishacrowd/?hl=de
  • Facebook: https://www.facebook.com/elishacrowd/
  • Linkedin: https://www.linkedin.com/in/elisha-crowd/
  • Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCrSKL9Y84b8r-15ADIezZng
  • Website: https://elishacrowd.com/

Eure Mareike

Dein Weg zu mir und einem Coaching:

Hier kommst Du direkt zu meinen Online-Kursen: [https://www.mareikebruns.com/money-miracle-shop] (https://www.mareikebruns.com/money-miracle-shop)

Hier geht’s zu meinen Programmen: [https://www.mareikebruns.com/angebot] (https://www.mareikebruns.com/angebot)

Hier kommst Du direkt zu meinem Shop: [https://www.mareikebruns.com/shop ] (https://www.mareikebruns.com/shop)

Du bist unsicher, was das Richtige für Dich ist? Dann buch Dir einen kostenlosen Kennenlerntermin mit mir: [https://calendly.com/mareikebruns/kennenlernen ] (https://calendly.com/mareikebruns/kennenlernen)

Du willst alle News immer als erstes und keine Folge mehr verpassen? Dann melde Dich hier zu meinem Newsletter an: [https://www.mareikebruns.com/newsletter] (https://www.mareikebruns.com/newsletter)

Hier kommst du direkt zu meinem Instagram Profil: [https://instagram.com/mareike_bruns?utm_medium=copy_link] (https://instagram.com/mareike_bruns?utm_medium=copy_link)

Ich freue mich auf Dich!

Deine Mareike


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 26, 2021  37m