Schöne Ecken (MP3 Feed)

Woran erkennt man eine schöne Stadt? Vielleicht daran, dass niemand behauptet, die Stadt hätte auch Schöne Ecken. Oder? Was macht eigentlich eine schöne, lebenswerte und spannende Stadt aus? Sven und Cornelis gehen in diesem Podcast urbanen, lukullischen und ästhetischen Aspekten von Stadtkultur nach. Jede Folge dokumentiert einen Ort, den Sven und Cornelis besuchen. Mit allem, was dazugehört und was man dort hören kann.

https://schoene-ecken.de

subscribe
share






episode 259: Bad Oeynhausen, Kurstädte


Nach langer Zeit sind Sven und Cornelis wieder zusammen und draussen unterwegs. Es geht weiter an der Weser, weil es den beiden dort so gut gefallen hat und Bad Oeynhausen ist die erste Station. Die traditionelle Kurstadt erschließt sich den beiden stückweise und endet in großer Begeisterung – trotz Salzwasserwandeln.

  • Wikipedia: Bad Oeynhausen
  • Wikipedia: Spa (Belgien)
  • Wikipedia: Ortstaxe


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 26, 2021  44m