Prana up your Life. Dein Podcast für mehr Lebensenergie.

In diesem Podcast verbinden Jasmin und Josephine Achtsamkeit mit Ernährung, und schenken dir Einblicke in die Yoga Philosophie und Ayurveda Erfahrungswissenschaft. Einfach, undogmatisch, leicht verständlich & gut umsetzbar im Alltag. Es erwarten dich Ernährungstipps aus dem Ayurveda, Achtsamkeitsübungen, Yoga, Meditation und Coaching bzw. Persönlichkeitsentwicklungstools. Wir geben unser eigenes Wissen weiter und laden außerdem spannende Interviewgäste ein. Wir sind zwei Schwestern aus Hamburg, zusammen sind wir Prana up your Life und wollen mehr Lebensenergie versprühen !

http://www.pranaupyourlife.de/

subscribe
share





episode 226: #222 OWN YOUR SHIT • von Drama zu Dharma


Wieso stecken wir auf unserem Weg zum Dharma so häufig noch im Drama fest? Und wie schaffen wir es, unsere Energie und Emotionen nicht GEGEN sondern FÜR uns und unsere Erfüllung zu nutzen?

In dieser Podcastfolge habe ich, Jasmin, die wundervolle Freya Bretnütz im Interview. Freya ist Holistic Alignment Coach und begleitet viele Frauen auf dem Weg zu ihrem Dharma. Genauso wie ich, ist Freya im Human Design System Manifestorin und Powerfrau. Auch mir hat sie wesentlich auf meinem Weg geholfen, (wieder) mein Dharma zu finden und mich als Manifestorin besser zu verstehen und danach zu handeln.

In diesem Interview erfährst du…

  • wie du Herausforderungen und Dramen nutzen kannst, um dein Dharma zu finden.
  • warum deine Emotionen dabei so wichtig sind.
  • was du tun kannst, wenn du hohe Erwartungen an dein Dharma hast.

Mach dich bereit auf ein powervolles Gespräch in dem wir sehr viel Leichtigkeit in das Thema Dharma bringen. Vielleicht inspiriert es dich ja dazu, in die Umsetzung zu kommen und dein Dharma mehr zu leben.

Hör also unbedingt rein - es lohnt sich!

Hier erfährst du mehr über Freya: https://freyabretnuetz.de Instagram: @freya.bretnuetz

Wünschst du dir auch mehr Leichtigkeit auf deinem Weg von Drama zum Dharma? Dann melde dich unbedingt in unserem PRANA HOME, deinem digitalen Zuhause, an. Im September dreht sich dort alles um das Thema Stress(management) und wir unterstützen dich dabei, wieder in deine Balance und Kraft zu kommen. Noch bis morgen 27.08. sind die Türen für dich geöffnet. Nutze die Chance und melde dich jetzt an: https://pranaupyourlife.de/prana-home

Du erhältst als treue Podcasthörer*in immer alle Specials und Neuigkeiten, wenn du dich für den Newsletter anmeldest: https://pranaupyourlife.de/newsletter - trage dich unbedingt ein und erfahre alles über unser neues Format und unsere internen Specials.

Lass uns wissen, wie dir die Podcastfolge gefallen hat & kommentiere unter unserem aktuellen Post auf Instagram oder auf Facebook unter @pranaupyourlife.

Außerdem freuen wir uns, wenn du uns eine kleine Bewertung des Podcasts hinterlässt, damit noch mehr Menschen ihr PRANA finden können.

Happy Mind! Happy Body! Happy Life!

Deine Jasmin & Josephine


share







 2021-08-26  43m