SEELEN STRIPTEASE

Willkommen bei Seelen Striptease - Dein Podcast zu den Themen bewusste Sexualität & Körperbewusstsein. Ich bin Kathrin Ismaier - Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität und Sexual Coach. Ich helfe dir dich & deinen Körper mehr zu spüren und ein erfülltes Sex & Liebesleben zu leben.

https://www.kathrinismaier.de/

subscribe
share






episode 167: Social Media Real Talk - Warum mich Instagram nervt  I SST167


SST167: Social Media Real Talk - Warum mich Instagram nervt!
Leute, ich bin zwar selbst 'Influencerin', aber heute muss es mal raus: Social Media hat echt auch eine Downside. Und die wurde mir in den letzten Monaten nochmal krass bewusst. Gerade Unternehmer stellen sich auf Instagram, Facebook, Youtube & Co immer so da, als wäre alles 'total easy', als gäbe es keine schlechten Tage, keine Zweifel, keine Alltagsprobleme. Alles scheint immer perfekt. Alle wirken immer total motiviert, sind am 'hustlen' und permanent dabei, tausende Leute zu inspirieren. Ähm. Ja. Social Media ist auch ein großer Teil meiner Arbeit. Allerdings versuche ich dabei, so gut es mir gelingt, authentisch zu bleiben. In den letzten Monaten bin ich leider selbst immer wieder in die Vergleichs-Falle getappt und habe mich von anderen Accounts runterziehen lassen. Aus diesem Grund wollte ich heute für euch diesen Social Media Real Talk aufnehmen. Weil ich denke, dass es bestimmt vielen von euch auch so geht. Deshalb meine Frage an euch: Findet ihr meinen Account authentisch? Hinterlässt er ein gutes Gefühl bei euch? Schreibt mir gerne mal eine Nachricht und gebt mir Feedback. Das würde mir viel bedeuten. Zum Schluss noch der Hinweis: Im September startet mein 11-Wochen Online-Programm "Love&Feel Yourself" in die nächste Runde und ab Oktober geht es wieder los mit meinem Tantra-Online-Mentoring "Explore Your Sex". Ihr könnt euch zu beiden Kursen noch über meine Website anmelden. Dort findet ihr auch alle Infos zum Ablauf und die einzelnen Termine! Ich freue mich über jede von euch, die dabei ist!
Du willst noch mehr??? ????

Homepage  ???? Alles im Überblick zusammen mit meinem Angebot findest du hier! 

Instagram ???? Du bekommst jeden Tag neuen Input & kannst mein Leben super authentisch verfolgen. 

Facebook Seite  ???????? Hier bekommst du immer die aktuellsten News & findest dort meine Events. 

Facebook Gruppe  ???? Dort kannst du dich mit anderen wundervollen Frauen austauschen & verbinden. 

YouTube  ❤  Für die visuellen von euch gibt es den Podcast & weitere Videos auch auf YouTube. 

UND… ich würde mich wahnsinnig über eine Podcast Bewertung hier auf iTunes freuen! Lass mir doch gerne dein Feedback da & hilf mir den Podcast noch bekannter zu machen ???? 

Ich sende ganz viel Liebe zu dir ❤  Fühl dich umarmt!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 26, 2021  27m